Startseite | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Links
Sie sind hier: Startseite » Aktuelle Infos

Kreisdelegiertentag in Eversen

Der neue Kreisvorstand

Kreisdelegiertentag 2008 in Eversen

Im Rahmen des Kreisdelegiertentages des Kreisschützenverbandes (KSV) in Eversen, Ausrichter war der SV Bollersen, gab es eine Ehrung für die Schützengilde Vorwerk und auch bei den Wahlen zum Kreisvorstand und im Kreisvorstand selbst waren wir gut beteiligt.


Ernennung zum Oberschießsportleiter

Martin Krause


Weitere Ehrungen

Darüber hinaus wurde Gabi Bauer für ihre 10-jährige Tätigkeit als Kreisdamenleiterin im Kreisvorstand mit einem Erinnerungsteller geehrt.

Wahlen

Bianca Meyer wurde als stellvertretende Kreisjugendleiterin, Gabi Bauer als Kreisdamenleiterin und Kurt Beyer als Kreis-Hauptsportleiter bestätigt; Thorben Wehrmaker wurde zum neuen Kreispressewart gewählt.

© Schützengilde Vorwerk 2015 - Alle Rechte vorbehalten